Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Zwischensumme: 0,00 €

Catalan MINI

Typisch spanische Fliesen mit Buchstaben zum Anbringen an die Außenfassade in den Maßen Höhe 10,5cm x Breite 5,5cm. Geringe farbliche Abweichungen sowie in den Höhenmassen können möglich sein. Es sind passend dazu Fliesen mit Hausnummern und Abschluss/ Randfliesen lieferbar (gleiche Größe, gleicher Preis) Einfache Montage der Fliesen an die Außenfassade:

Grundsätzlich gibt es 2 Varianten:

1.Variante: Mittels Silikon auf die Rückseite der Fliese kann man diese direkt auf die Fassade aufbringen. Anschließend noch eine Silikonfuge als Abdichtung komplett um die Fließen herum. So kann kein Wasser dahinter laufen, somit ist diese auch vor Frost geschützt.

2. Variante: Hier klebt man die Fliesen auf eine Magnetfolie auf. Die Fliese kann somit auf einen vorher auf der Fassade befestigten Blechstreifen angebracht werden und auch noch nachjustiert werden. Anschließend wieder eine Silikonfuge um die Fliesen herum, damit kein Wasser dahinter kommt.

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4